Is ThErE aNyThInG eLsE oUt Of ThE wInDoW ?
Gratis bloggen bei
myblog.de


jUsT wAtInG fOr YoU...



______________________________________________________________________

get up, stand up

..it's easier to say it's over...

kennt man das gefühl, so wütend zu sein, dass man am liebsten alles auseinander reißen/brechen egal was machen würde?jap. so ungefähr fühl ich mich auch im moment...bis jetzt waren diese ferien recht unspektakulär.is nix besondres passiert und wird auch sicherlich nix besonderes mehr passieren...am anfang gabs mal mit greg ein bischen knatsch aber das is wieder okay,.. trotzdem, irgendwie fühle ich mich so leer.. so unglaublich leer irgendwie...


..should you've done something?....

frage ich mich auch manchmal.. ob man nich vllt doch ma an dem ganzen mist hier was ändern könnte.einfach mal raus hier, einfach mal keine rücksicht nehmen, auf gar keinen, einfach mal das tun, wozu man lust hat.. aber wenn man es sich recht überlegt, is doch eh alles für die katz. jedes leben ist irgendwie vorgezeichnet und unveränderbar.. meins auch.



cheers
28.12.06 13:11


feliz navidad

fröhliche weihnachten, einen guten rutsch und alles gute
sagt
scip
24.12.06 12:49


so fucking cruel

warum? warum muss man immer so fies sein?
man kann doch nichts dafür?
ich werde dir helfen aber ich weiß nicht wie.
ich würde alles für dich tun nur ich weiß nicht ob du es auch willst.
es geht so nicht weiter, das darf es einfach nicht. man macht dich kaputt. ich lasse das nicht zu.
bitte lass es nicht so weitergehen, bitte. mach dass es aufhört.
ich liebe dich so sehr, ich will nicht dass sie dir wehtun.
ich mag sie alle so gern aber sie tun dir weh, lass sie damit aufhören...bitte, tu es für mich
18.12.06 22:10


what's the difference?

kein gregga, keine steffy,kein lernen, keine party,keine lust.
ist wieder alles zum kotzen hier.
"du bleibst doch hier,oder?".-klar, hab ja auch nix besseres zu tun.
krieg ja keinen besuch oder sonstwas oder kommt ja auch sonst keiner vorbei.. is ja normal.

heute im theater gewesen. "emilia galotti" war kewl, mit der ausnahme dass mein alter , zum teil verhasster (jaaaa lara neef und maria "BIATCH! anm. v.scip:Die nachfolgenden Ausdrücke waren zu aggressiv und wurden deswegen aus meinem repertoire gestrichen... aber nicht aus meiner Erinnerung.also ihr zwei seid..F...O....T....Z....E....N...) jahrgang anwesend war und ich naja.. bin der grit ziemlich dumm gekommen.
aber, wer mich dumm anmacht, dem mach ich auch dumm an, so einfach ist das meine lieben,blöden,unbrauchbaren und unintelligenten geschöpfe.. manchmal hasse ich euch so sehr, da fallen mir zum teil gar keine wörter mehr ein.. schlimm ist das, wirklich schlimm.. aber lassen wir das... irgendwann werdet ihr diejenigen sein, die auf die schnauze fallen und ich werde euch dann ignorieren...

ich vermiss dich keksi

cheers
15.12.06 17:45


crunky girl

..should i stay or should i go?
please darling let me know
should i cool it or shoul i blow?..


ja-- ich bin krank. also ich hab irgendwas mit den bronchien und ganz arg schnupfen.
bin gestern mittag vorzeitig aus der schule gekommen weil ich ganz arg fieber hatte und bin huete auch zuhause geblieben weils mir echt nich gut geht..
war auch vorhin beim arzt und hab eine entzündung irgendwo im körper und blablabla keine ahnung wa weiß der geier was wieder mit mir los ist.
ich hab langsam keinen bock mehr darauf krank zu sein.mein bein tut auch wieder weh. am besten wär, ich schneids einfach ab und schmeiß es weg.
wäre zwar sinnlos aber naja^^
dieses we muss ich auch lernen sodass der keks gar nich zu mir kommen kann=( das macht mich auch sehr traurig, denn ich vermisse ihn jetzt schon...

hab heute erstmal fet photosession gemacht. mir is so langweilig, man hat ja sonst nix zu tun.
werd gleich schon mal was für meinen LK am montag lernen(schreibe geschichte) und was für meinen führerschein.
ja ich hab damit sehr sehr viel geschludert aber bis zur OP nächsten jahres muss ich den haben... das wird auch

in diesem sinne
cheers
14.12.06 13:41


hoolahuuuup

.. I said ' Doc, what's the condition? I'm a man, that's on a mission.'
He said ' Son, you'd better listen, stuck in your ass like an electrizian'..



jaaa. heute ist greg wieder nach hause gefahren. wir werden uns jetzt knapp 2 wochen nicht sehen. schade. ich bin schon traurig, sehr sogar. aber meine schule ist mir auch sehr wichtig. ich schreibe am 18.12.06 LK geschichte und das darf auf keinen fall daneben gehen!
jaa was war sonst noch los?
am freitag bio geschrieben und einfach nur den super-spicker gemacht:alles, was wir jemals im unterricht aufgeschrieben haben, auf einen zettel mit ultimativer super-duper kleinschrift draufgeZWÄNGT.
ja, hat auch sehr geholfen, ohne das teil hätt ich nämlich die klausur gleich wieder abgeben können.
freitag abends dann mit freunden im meyer gewesen.woah.. hammergeil!!!! so geil, dass ich erst samstag morgends um 05:49 uhr wieder zuhause im bett lag. war echt hammerst!

außerdem ist greg am samstag zu mir gekommen und abends waren wir noch auf nem geb von der carina eingeladen.die wurde 19 und naja.. ist halt nich so beliebt bei uns.aber so sozial wie man nun mal ist hat man sich dann mal auf den weg zu ihr gemacht.jaa war aber nicht so toll der geb und wir waren forh, als meine eddies anriefen, dass wir sie abholen könnten (sie waren selber auf einer weihnachtsfeier).das lustigste an diesem abend war jedoch, dass mein freund über sämtliche rote ampeln gefahren ist und behauptet hat, dass sie aus sind.^^
naja heute nur gegammelt.haben gepennt, sind mit meinen eddies frühstücken gegangen und danach haben wir nochmal gepennt.bis halb 12 ca.. wow solange hab ich noch nie gepennt. bin nämlich chronischer frühaufsteher, was bedeutet, dass ich normalerweise schon aufwache bevor mein weckker klingelt.und mein wecker klingelt um 5 ..

naja in diesem sinne
cheers
10.12.06 19:05


ist das okay für dich?


...nein ist es nicht..
7.12.06 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

______________________________________________________________________