Is ThErE aNyThInG eLsE oUt Of ThE wInDoW ?
Gratis bloggen bei
myblog.de


jUsT wAtInG fOr YoU...



______________________________________________________________________

stress pur

..fade fell short this time your smile fades in the summer
place your hand in mine
I leave when in wanna...



ja ich hab stress!
schreibe Mathe klausu, sollte heute eigentlich nochmal dafür lernen,hätte auch nachhilfe gehabt aber naja.. mein lehrer schreibt freitag selber klausur und joah.. muss er ja auch für lernen.
dumm nur, dass er nicht weiß, dass wir die klausur schon morgen in den 1.+2. std. schreiben....

naja habs mir aber im enddeffekt vom bernd erklären lassen..
ne 4 werd ich eh nich schaffen, ich hoffe ich bekomme dann immerhin noch 1 punkt und kann meine 5- halten....
ja ich bin schlecht in mathe^^

dann woooooo.. ich könnt mich so über die jasmin aufregen.. erst sagt, sie, dass sie mich heute nach der 6.std mitnimmt nach siegen, sodass ich nicht 30 mins auf meinen bus oben an der schule warten muss. ja schön und gut, nach philo allerdings will die rike UND der wolle noch mitfahren und ,natürlich, ich muss mim bus fahren.. wolle hat sich noch angeboten mim lenny zu fahren aber so sozial wie ich dann auch immer bin, hab dann gesagt dass ich genauso gut mit dem bus fahren könne..
jasmin mir immer hintergeschrien, ob ich jetzt sauer wär aber ich nur gesagt "nö" und bin zur haltestelle gegangen.. ma gucken wies morgen wird.nochmal werd ich sie sicher nich fragen ob sie mich mitnehmen kann..

ansonsten noch stress mit den eddies gehabt aber nur wegen so belanglosigkeiten...

ja die nächsten 3 wochen werden extrem hart.ich schreibe jeweils noch 5 klausuren und hoffe dass es bei einem weiteren defizit in mathe bleiben wird.. ich darf nur meine LK's nicht verkacken.
naja nachher erstmal mit gregga telefonieren und meinen fahrstunden-termin absagen.
und jetzt leg ich mich erstmal in mein bettchen.bin nämlich vorhin fast in philo eingepennt
btw. thanks to sven for nnning me in deinem blog hey das is voll toll, sven kenne ich nämlich eigentlich nur durch gregga =)is aber auch nen ganz lieber, den ich auch ganz gern hab

cheers

btw das bin ich (dedicated to 02.12.2006 )
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

und das.. nennt man einen schlafenden gregga
Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
5.12.06 16:24


funny funny

.. saying I love you is not the word I want to hear from you...


heiheihei... ich fühl mich frei....
1.12.06 16:52


untitled

-----> myblog.de/fuckerman
1.12.06 07:07


hate

.. and i hate, hate,hate, you guys, i fuckin' gonna hate you guys and i don't wanna talk with you again...


argh... so scheiß persönchen, die regen mich die ganze zeit über auf! zum beispiel die leute aus meiner alten klasse am gymi...
es gab mal streit weil ichs nich okay fand, dass sich keiner mehr bei mir gemeldet hat und da hab ich ein bisserl rumgestänkert.. okay war vllt ein bischen übertrieben aber ich war so sauer und enttäuscht.. dat ging dann och nemmer...
naja ich versuch halt immer noch ein wenig kontakt aufechtzuerhalten aber irgendwie werd ich voll nicht mehr wahrgenommen von den anderen bzw:ignoriert... und dass obwohl ich mich entschuldigt hab!hallo?! ich kenn die leute seit knapp 8 jahren! voll dreist!

und jetzt hab ich so gefragt, ob wir nich mal alles was machen wollen, z.b. schlittschuhlaufen oder so oder aufn weihnachtsmarkt mal ein wenig gucken.. nöö ham se alle keinen bock drauf. hassen alle weihnachten..

lasse meinen account jetzt löschen in dem forum.. die luete könne mich alle mal kreuzweise!

HATE IS JUST ANOTHER WORD FOR MY ATTEMPT TO MAKE YOU LOVE ..


argh ich bin sooo sauer.. cheers


so lächerlich...

name..tr0ll pw:laslo

macht damit was ihr wollt... mir sind die leute scheiß egal

btw gibt nen alternativen neuen blog von mir ..allerdings pw geschützt.. ich gebs nich jedem das is ja euch jawohl klar
30.11.06 18:27


krank die 2te

.... nos dictan siempre,sómos la edad del porvenir..


gregga ist krank.mandelentzündung.eigentlich ein grund, um mind. die hälfte der woche im bett zu verbringen und sich bedienen lassen..
aber naja männer^^
"nein.. das geht doch nicht, morgen geht das schon wieder.ich bin doch topfit!"...naja und wenn sie dann wieder auf der schnauze liegen heißt es.."schaahaaaatz?kommst du mal eben?". jahaaa das kenn ich =)
erst einen auf hart machen aber dann die mitleidstour...und dabei sind sie wirklich so bemitleidenswert wie sie daliegen..so schlapp und.. grobmotorisch..als ob kein mensch sie auf der welt heilen könnte...
da werden in uns mädchen schon mal so die "Mama-beschützer"-instinkte geweckt, die ja eigentlich noch lange lange zeit im verbergenen bleiben sollten.
macvht ja auch spaß, jemanden zu pflegen,also mir zumindest.gibt einem das gefühl, gebraucht zu werden und wirklich wichtig zu sein.
ich pflege gerne andere menschen und bin für sie da!
auch wenn es nur der eigene freund ist und ich ihn im momoent nur mit meiner stimme beehren kann.
männer sind schon was tolles!
und wenn man mal ganz ehrlich ist...
wer wünscht sich nich ne personal-krankenschwester?!

cheers xDDD
29.11.06 18:57


boys don't lie

...It's times like these you learn to live again
it's times like these you give and give again
it's times like these you learn to love again
it's times like these and time and time again...


oh man! ich liebe foo fighters!
schule war heute ziemlich gut eigentlich... 3.4 std hätte ich eigentlich freistunde aber wir hatten dann doch mathe allerdings ohne aufsicht und anna,martin,philip und ich haben uns einfach über gott und die welt unterhalten...

wollen uns jetzt am samstag im meyers treffen ,weil da is ska party...

stehe eigentlich gar nicht auf ska aber mit guten leuten geht das schon klar..
gregga kommt auch mit =)

seit weimar haben wir alle eine innigeres verhältnis, ich vorallem zu anna...wir können uns sogut wie über alles unterhalten ohne dabei wie pussys rüberzukommen.. ich kann sie echt gut leiden=)

gestern war ich mit steffy nich kurz in siegen und hinterher in der kammer, weil der lolly geb hatte,war ganz kewl.
horchler war auch da, ihn habe ich freitag abend in siegen am bahnhof getroffen, kurz bevor ich zu gregga gefahren bin.haben uns recht gut unterhalten und komischerwesie hat er sich voll gefreut, mich zu sehen....
gestern hat er mich auch die ganze zeit angestarrt... ich glaub der is scharf auf mich...

naja ich kann ihn gut leiden aber ich hab meinen herzbert schon gefunden=) und den lasse ich NIE mehr los!

ENE MENE MU-GREGGA WIRD GESUND IM NU!

cheers
28.11.06 15:09


cräääänk

"... I'll be there when you're heart stops beating..."


grade aussprache mit steff gehabt

nur zur erinnerung für mich : http://myblog.de/peril-graphics/page/644113


[15:51] Stefenanie^^: ja aber wie willst du wen den du noicht kennst kennenlernen wenn du nie mitkommst..ich mein so entfernen wir uns doch nur immer mehr von einander.....ich lern immer mehr neue leute kennen die du nicht kennst du willst nie mit weil du sie nicht kennst
[15:52] skye: ja.. weil ich auch angst hab
[15:52] Stefenanie^^: ja aber wovor denn???ich bin doch da und alle anderen kennst du doch eigentlich auch und oft frag ich ja auch ob wir was zu 2 machn
[15:54] skye: gute frage...vor dem kennenlernen.. dass man denkt ich sei doof oder sonstwas..ich würd echt so gern mitkommen, aber des is wie ne innere blockkade.. so richtig angst irgendwie...
[15:55] Stefenanie^^: ja aber der christoph und vorallem der pit die mögen dich doch ........und voll oft geh ich ja auch mit deräddy weg und da brauchste echt keine angst haben...ich mein wenns dir lieber ist können wir auch immer zu 2 gehn also ohne andere
[15:58] skye: nein aufkeinen fall!ich mach wirklich oft gern was mit allen ich kann das selbst nich so erklären wie das ich vllt ansgt hab so vor mehr bindungen..ich mein ich kann jetzt machen was ich will und komm auch überall rein und alles das ist ja echt gar kein problem deswegen ich hab nur macnhmal angst vor anderen leuten, denne ich mich dann auch total gar nicht öffnen kann und dann überhaupt nicht mit klakomme und dann allen den ganzen abend versaue und dann denken alle ich sei zu nix nütz und dann bin ich allein...
[16:00] Stefenanie^^: nur dem christoph und so öffne ich mich auch nicht die wissen so wenig über mich also ih unterhalte mich mit denen und dann gut.....aber die sind echt nicht negativ gegen dich eingestellt
[16:02] skye: echt nich?..ich hab da echt so ja.. richtig paras vor aber das hat überhuapt nix mit dir zu tun.ich hab mich in letzter zeit viel zu sehr verkrochen. das merk ich jetzt weil ich ziemlich viel dabei hab schleifen lassen, unsre freundschaft zum beispiel, und ich möchte aber auch nicht, dass alles kaputt geht.ich muss an mir arbeiten und dann wird das.ich bin irgendwei nur ziemlich sentimental und labil geworden...
[16:03] Stefenanie^^: hmmm ja aber isat denn irgendwas passiert?
[16:07] skye: eingentlich nicht. eher im gegenteil, mit meinen eltern ist unser verhältnis im gegensatz zu früher viel viel besser. mit gregga is auch alles wie immer, vllt.. weil ich nicht mehr so offen bin wie früher und dadurch auch nciht soviel kontakt habe wie früher aber eigentlich gehts mir gut..hmm naja. in letzter zeit bin ich etwas depressiv geworden....
[16:08] Stefenanie^^: ach des wird auch wieder schatzy galub mir
[16:10] skye: ja.. is auch vllt das wette rund die jahreszeit.. ich möchte nur nidht dass wir auch auseinander gehen, das wäre echt..so..kann ich nochnichtmal irgendwie beschreiben, weil du bist halt immer für mich da und auch immer diejenige die mich richtig kennt und auch weiß wie ich bin und der ich am meisten vertraue und so... das wäre echt scheiße...
[16:10] skye: mom mama
[16:11] Stefenanie^^: ja britti keine sorge sieh mal ich hab für sowas verständnis....ich kenn des doch..und auch wenn wir uns voll lang mal nit sehn weiss ich wer du bist und dass du in meim herzebn bist!
[16:14] skye: =) das is echt schön zu hören=) ich änder mich auch versprochen!es is nur alles nit so einfach aber ich machs echt weil so kanns echt nich weitergehen...
[16:14] Stefenanie^^: okeh ich helf dir auch wenn du willst
[16:15] skye: ja.. das würde mir echt helfen...zum glück bleibe ich jetzt das we hier und greg kommt runter. so ist schon mal etwas zeit da =)
[16:16] Stefenanie^^: ja ist doch gut....nur leider bin ich am we gar nit wirklich zuhaus
[16:16] Stefenanie^^: aber vllt können wir freitag oder samstag nachmittag was machn
[16:16] skye: jaaa=) ich bin eh die ganze woche über zuhaus und greg kommt auch erst samstag abend oder so weil skaten und so.. aufjedenfall wärs kewl=)



es tut so gut ne wirklich beste freundin zu haben....

gregga wird aquch wieder gesund.. der arme kleine hat im moent fieber und dem gehts ganz schlecht.. muss ich heute abend doppelt doll beten, das er morgen wieder fit ist!
ich liebe dich, keksi =)


cheers
27.11.06 16:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

______________________________________________________________________