Is ThErE aNyThInG eLsE oUt Of ThE wInDoW ?
Gratis bloggen bei
myblog.de


jUsT wAtInG fOr YoU...



______________________________________________________________________

hoolahuuuup

.. I said ' Doc, what's the condition? I'm a man, that's on a mission.'
He said ' Son, you'd better listen, stuck in your ass like an electrizian'..



jaaa. heute ist greg wieder nach hause gefahren. wir werden uns jetzt knapp 2 wochen nicht sehen. schade. ich bin schon traurig, sehr sogar. aber meine schule ist mir auch sehr wichtig. ich schreibe am 18.12.06 LK geschichte und das darf auf keinen fall daneben gehen!
jaa was war sonst noch los?
am freitag bio geschrieben und einfach nur den super-spicker gemacht:alles, was wir jemals im unterricht aufgeschrieben haben, auf einen zettel mit ultimativer super-duper kleinschrift draufgeZWÄNGT.
ja, hat auch sehr geholfen, ohne das teil hätt ich nämlich die klausur gleich wieder abgeben können.
freitag abends dann mit freunden im meyer gewesen.woah.. hammergeil!!!! so geil, dass ich erst samstag morgends um 05:49 uhr wieder zuhause im bett lag. war echt hammerst!

außerdem ist greg am samstag zu mir gekommen und abends waren wir noch auf nem geb von der carina eingeladen.die wurde 19 und naja.. ist halt nich so beliebt bei uns.aber so sozial wie man nun mal ist hat man sich dann mal auf den weg zu ihr gemacht.jaa war aber nicht so toll der geb und wir waren forh, als meine eddies anriefen, dass wir sie abholen könnten (sie waren selber auf einer weihnachtsfeier).das lustigste an diesem abend war jedoch, dass mein freund über sämtliche rote ampeln gefahren ist und behauptet hat, dass sie aus sind.^^
naja heute nur gegammelt.haben gepennt, sind mit meinen eddies frühstücken gegangen und danach haben wir nochmal gepennt.bis halb 12 ca.. wow solange hab ich noch nie gepennt. bin nämlich chronischer frühaufsteher, was bedeutet, dass ich normalerweise schon aufwache bevor mein weckker klingelt.und mein wecker klingelt um 5 ..

naja in diesem sinne
cheers
10.12.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________