Is ThErE aNyThInG eLsE oUt Of ThE wInDoW ?
Gratis bloggen bei
myblog.de


jUsT wAtInG fOr YoU...



______________________________________________________________________

get up, stand up

..it's easier to say it's over...

kennt man das gefühl, so wütend zu sein, dass man am liebsten alles auseinander reißen/brechen egal was machen würde?jap. so ungefähr fühl ich mich auch im moment...bis jetzt waren diese ferien recht unspektakulär.is nix besondres passiert und wird auch sicherlich nix besonderes mehr passieren...am anfang gabs mal mit greg ein bischen knatsch aber das is wieder okay,.. trotzdem, irgendwie fühle ich mich so leer.. so unglaublich leer irgendwie...


..should you've done something?....

frage ich mich auch manchmal.. ob man nich vllt doch ma an dem ganzen mist hier was ändern könnte.einfach mal raus hier, einfach mal keine rücksicht nehmen, auf gar keinen, einfach mal das tun, wozu man lust hat.. aber wenn man es sich recht überlegt, is doch eh alles für die katz. jedes leben ist irgendwie vorgezeichnet und unveränderbar.. meins auch.



cheers
28.12.06 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________