Is ThErE aNyThInG eLsE oUt Of ThE wInDoW ?
Gratis bloggen bei
myblog.de


jUsT wAtInG fOr YoU...



______________________________________________________________________

hommage an die liebe

es fällt mir nicht sonderlich schwer das zu schreiben.
es würde mir auch nichts ausmachen, es dir persönlich zu sagen, aber ich möchte, dass es jeder hört und weiß, dass ich glücklich bin.
ich bedarf keiner worte um dir zu sagen, dass ich dich über alles liebe und ich mich jedesmal freue wenn wir uns wiedersehen.
es bedarf auch keine gesten um dir zu zeigen wie gern ich dich hab, wenn du mich in den arm nimmst.
ich liebe alles an dir.dein character überzeugt mich jedesmal aufs neue, er bringt mich jedes einzelne mal dazu, mich erneut in dich zu verlieben.
du bist für mich da, wenn ich dich brauche und ich weiß, dass du es auch immer sein wirst.
ich zweifle nicht an dir, habe es noch nie getan. ich weiß, dass du das bist, was mir immer gefehlt hat.
ich liebe dich so sehr...



deine britta
12.1.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________